Erstklassig in allen Rankings »
  • Offene Studienberatung:
    Mo. bis Fr. von 14 - 16 Uhr

    mehr

Drittbester Jungmakler der Branche – eine Auszeichnung, die sich sehen lassen kann. Verliehen wurde sie unserem Alumni Dirk Becht vergangene Woche auf der Branchenmesse DKM.


Drittbester Jungmakler der Branche – eine Auszeichnung, die sich sehen lassen kann. Verliehen wurde sie unserem Alumni Dirk Becht vergangene Woche auf der Branchenmesse DKM. Der 36-jährige schaffte es zunächst per Onlinebewerbung unter die besten 15, behauptete sich dann im RegioCasting und schließlich auch im BundesCasting, wo er eine zehnköpfige Jury aus Vorständen, Maklern und Journalisten überzeugte.
Becht machte 2005 sein BWL-Diplom mit Schwerpunkt Mittelständische Wirtschaft an der FHDW, baute eine Immobilienversicherungssparte bei einem der größten deutschen Versicherer auf, sammelte anschießend noch einschlägige Erfahrungen bei einem Spezialversicherungsmakler der Branche und gründete folgerichtig die DIVM® Deutsche Immobilien Versicherungsmakler GmbH. Er ist auf die Beratung von Immobilienunternehmen spezialisiert, die in der Gebäudeverwaltung tätig sind.
Unsere herzlichsten Glückwünsche gehen natürlich auch an die Erstplatzierte, Nazli Olgar, und den Gewinner des zweiten Platzes, Michael Gentner!

Pressekontakt

Photo of  Renate Jacobs Renate Jacobs
 0511 28483 18