• Online-Studienberatung -
    jetzt anmelden!

    mehr

CHE-Hochschulranking 2020 – FHDW schneidet auch mit Masterstudiengängen hervorragend ab

Im Herbst 2020 wurden im aktuellen Hochschulranking des Centrums für Hochschulentwicklung (CHE), veröffentlicht im renommierten ZEIT-Studienführer, auch die Masterstudiengänge der FHDW Hannover von den Studierenden bewertet.


 Wir freuen uns sehr, hier erneut Spitzenplätze im bundesweiten Vergleich zu belegen – und zwar vor allem in Bereichen, der uns besonders am Herzen liegen. Für die Studienorganisation wurden uns Bestnoten ausgestellt. Ebenso gut schnitt die Studiendauer ab: An der FHDW Hannover lassen sich Abschlüsse besonders gut in einer angemessenen Zeit erreichen. Nicht zuletzt wurde der Übergang zum Masterstudium überdurchschnittlich positiv bewertet – ein großes Plus für alle, die nach einem Bachelor-Abschluss bei uns die Weiterführung des Studiums anstreben. Insgesamt zeigten sich unsere Studierenden gerade mit der Betreuung zu Beginn des Studiums hochzufrieden.
 

Photo of  Renate Jacobs Renate Jacobs
 0511 28483 18